Versandkosten frei ab €35,-
Versandkosten frei ab €35,-
Warenkorb 0

Rücksendung & Rückerstattung

Wir bei So Blooming wollen, daß jeder Kunde zufrieden ist. Es kann jedoch vorkommen, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Ein Rückversand ist kein Problem für uns.

Die Rücksendung erfolgt in 2 Schritten:

Schritt 1: lade hier das Rücksendeformular herunter und drucke es aus
Schritt 2: fülle das Formular aus und sende es mit der Rücksendung zurück

Voraussetzung ist, dass Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung an uns zurückgesandt wird. Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 14 Werktagen auf Dein Konto.

Rückgabebedingungen

  • Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • Versandkosten für die Rücksendung geht zu Deinen Lasten
  • das Versandrisiko der Rücksendung liegt in Deiner Verantwortung
  • wir bearbeiten Rücksendungen nur, wenn sie im Originalzustand einschließlich Etiketten und Verpackung zurückgesandt werden; beschädigte und/oder gebrauchte Gegenstände werden nicht angenommen und zurückgesandt

Ist Deine Bestellung nicht korrekt? Lösen wir gemeinsam das Problem! Bitte wende Dich an customerservice@soblooming.de.

Adresse für Rücksendung

Die Rücksendungsadresse lautet:

So Blooming by Aschwin Florales Design
Rückgabeabteilung
Münchener Straße 52
85737 Ismaning, Deutschland

Hast Du Fragen zur Rücksendung oder zum Umtausch Deiner Produkte? Du kannst uns gerne eine E-Mail senden an customerservice@soblooming.de.

FAQ - häufig gestellte Fragen

Musst Du etwas bezahlen für die Rücksendung?

Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Deinen Lasten. Wenn Du beschädigte Ware erhalten hast, erhält Du auch die Rückversandkosten erstattet.

Wann und wie wird Deine Rücksendung gutgeschrieben?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Deiner Rücksendung auf Dein Konto gutgeschrieben.